Stila Schnäppchen

Ich hab vor einiger Zeit ien Schnäppchen bei Tk:Maxx gemacht! Ich hab mir einen Ast gefreut:
3 Stila Proukte für 6 Euro anstelle von, ich glaube es waren 78$ odre so ähnlich ;)

Zwei davon stelle ich euch heute vor, einmal den Tinted Moisturizer und den Illuminating Tinted Moisturizer.

Ersteres hat den Farbton 'tone' nd sieht auf der Haut zwar sehr dunkel aus, ist aber sheer, also durchsichtig. Daher gibts auch kein Tragebild, man sieht eh nichts.

Ich benutze das Produkt sogut wie täglich weil es eine super Grundlage für mein Mineral Powder bietet. Und es hat, als mein einziges Gesichtsprodukt, einen Lichtschutzfaktor von 15. Deshalb fühl ich mich dann, zumindest im Gesicht, auch gut vor Sonnenbrand geschützt ;)

Enthalten sind 50ml und ich es ist sehr ergiebig, nur schütteln sollte man es vorher, weil sonst schonmal eine wässrige Flüssigkeit einzeln herauskommt. Für 34$ würde ich mir das Produkt aber nicht nachkaufen.


Der Illuminating Tinted Moisturizer ist ein sehr schöner Highlighter den ich aber sehr sleten nutze, ich finde ihn sehr schön, nutze aber selten Highlighter und wenn dann eher Puder...einfach weil ich diesen hier vergessen habe, weil er nicht bei meinen Puderprodukten liegt.

Die Packung ist durchsichtig und man erkennt die Farbe sehr schön, mit der Kamera konnte ich das schöne Schimmern leider nicht einfangen.

Auch hier sind 50ml enthalten die wohl ewig reichen würde,
der Originalpreis wäre 32$,
 ich hab durchschnittlich pro Produkt 2€ bezahlt.

Es war noch ein Lidschatten dabei, der kommt später, also lohnt es sich doch ab und zu bei TkMaxx die Augen offen zu halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.