Sommerlacke!

Ich dachte ich stell euch mal meine ausgewählten Sommerfarben vor!

Das Gelb ist sehr toll und eher ein senfgelb, das Nagelrad gibt die Farbe schön wieder. Der Colorama Lack ist schon seeeehr alt, den hab ich vor Jahren von meiner Oma bekommen.

P2 Pop LE, Catrice meet me on Coal Island, P2 Hug me!, 
Colorama, essence woom boom Roy's Red, Esprit ballerina
Meet me in Coral Island hab ich durch Konsumgöttinen zum Testen bekommen, den P2 Pop-Lack hab ich unwissentlich gekauft da wusste ich noch nichtmal was Concealer ist ich brauchte einfach pink XD Veilleicht kann mir einer sagen aus welchem Jahr die LE ist?

Und dann kommt Espit ballerina, ich finde den Lack sehr schön, aber es ist halt ein einfaches Rosa, nur der Pinsel ist sooo toll!

 
Esprit Turquoise Blue, 
essence Fall for me, P2 artful
Esprit Lack hab ich schon lange vor den 50% Rabat gekauft, er lässt sich schwer auftragen aber die Farbe ist es wert! Den essence Lack trage ich eher selten, was aber eher daran liegt das ich nicht so die hellen Farben trage ;) Artful ist eine heftige Farbe, wenn ich diesen Lack trage werde ich immer darauf angesprochen.


Sommerliche Grüße


Kommentare:

  1. Hey.
    Sind sehr schöne Lacke. Ich selber bevorzuge eher grüne und blaue,deswegen sagen mir die letzten beiden sehr sehr zu. (:

    AntwortenLöschen
  2. Und die sind auch beide noch in dden P2 und essence Standartsortimenten erhältlich ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.