Scandal!

Ich habe letztens mal wieder den Scandal von den P2 Color Victim Lacken aus dem alten Sortiment getragen und auch etwas ausprobiert. Das Gold ist kein Nagellack sondern ein Rival de Loop Young "Pigment" den ich auf den feuchten Lack gepustet habe. Das kleine Steinchen ist aus einem Nagelstein-Set von Tedi.

Die Blitzbilder sind leider etwas hell geworden, aber die Farbe in der Flasche stimm 99,9%

 



Bildunterschrift hinzufügen  In der Klausur fiel mir auf das mein Kugelschreiber dieselbe Farbe hat =D

Kommentare:

  1. http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich ^^
    Wenn ich mir einmal in 10 Jahren (xD) ein Parfum kaufen, dann gönnt ich mir auch lieber ein Orginales.
    Aber danke... :)

    Lg Kathixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.