Review "Double Espresso Macchiatom Please!"

Ich stelle euch heute meinen allerersten Catrice Lidschatten überhaupt vor, den ich direkt nach der Sortimentsumstellung gekauft habe. Ich liebe die Catrice Namen =D

Das Duo besteht aus einem größeren Braun und einem kleinen Beige, wobei es für mich andersherum sinnvoller wäre, das Braun ist schön - aber ich trage nicht immer Braun. Das Beige hingegen nutze ich jeden Tag als Grundfarbe, was man ganz gut an der Kuhle erkennen kann.

Die kosten belaufen sich hier bei 3,79€ und das Preis-Leistungsverhältniss ist Top! Die Deckkraft ist super. Entahlten sind insgesamt 5g

Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.