Review: Catrice Lidschatten

Genau wie die Glosse waren auch diese beiden Lidschatten in dem Paket, hier erstmal der mit dem ich NICHT zufrieden war:

"Where is My Caddy-Li-Lac", erstmal ist es nicht meine Farbe aber: er gibt auch keine davon ab! Die Textur ist schon und die Verpackung wundervoll aber Farbe = 0,8


Hier seht ihr ein Bild davon mit zwei verschiedenen Base(s?):
so richtig berauschend find ich das nicht, und ihr?
 
 Und hier ist: "Sitting on Volcano"  *tusch*

Und den find ich wieder super, die Farbe ist toll:
rauchig und schimmerig, grau mit ein weig mettalischem Effekt!


Gut hier muss ich sagen ohne Base ist es auch nicht so toll, aber wer von uns nutzt denn schon keine Base ;)

Leider sind die Farben hier etwas heller.
Die Angabe sind überall gleich, nur der Name ist ander ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.