P2 Perfect Look Kajal waterproof

Ich hatte Lust auf Farbe! Und da stach mir der Kajal von P2 ins Auge in einer klasse Farbe!

 Ich war bisher immer ein Feind herausdrehbarer Mienen, aber diese hier ist ganz toll! Die Menge steht nicht drauf, nur das er 36 Montae haltbar ist, die Farbe ist 090 Turquoise.

Da aber auch herausdrehbare Mienen stumpf werden ist ein Anspitzer am Ende, den ich erst durch Zufalle entdeckt habe, obwohls draufsteht ;)

Ich finde die Farbe ganz toll, die Itensität ist hoch und die Haltbarkeit gut, nachdem ich mich nicht abgeschminkt habe, ganz bööööse aber das ist der Härtetest, war er am nächsten Morgen immernoch zu sehen!


Kaufempfehlung? Ja!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) Ich mags total wenn man auf dem Augenlid mit brauntönen arbeitet und dann am unteren Wimpernkranz einen Farbklecks "hinmacht" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider so wenig in den Farben, ich hätte gerne ein Halstuch was die Farbe wieder auffängt.

    Brauen Lidschatten find ich sowieso ganz toll! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, tatsächlich :D Schade, dass man die Bilder nicht mehr sehen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. ich schau al ob ich sie noch auf der festplatte finde (letztes jahr waren alle blogbilder weg und ich hab noch nicht alle nachgetragen)

    AntwortenLöschen
  5. Hui die Quali ist ja echt mies, wenn ich das so sagen darf :D Ich glaub das Licht war nicht gut :D :D

    LG Ina und danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.