Meine Puderprodukte

Ich hab mal alles pudrige fürs Gesicht abgelichtet ;-)

Ja ich habe nur 3 Bronzer und bin immernoch auf der Suche nach einem kalten Ton

2 Highlighter und 2 Puder, wobei ich das letzte vergessen hatte, daher hat es sich von alleine noch aufs Bild gequetscht

Basic hat gutes Rouge, probiert es mal aus, tolle Farbe!

Der MNY Blush ist schon richtig angegrabbelt, und von Catrice hab ich den Lidschatten zweckentfremdet
Falls Reviews erwünscht schreibt mir, auch über Fragen freue ich mich!

edit: Bei Paddy von Innen&Außen im Blogsale erstanden:

Kommentare:

  1. Ich bin auch auf der Suche nach einem kalten Bronzer ohne Glitzer, schwierige Sache ^^ Falls du einen finden solltest, sag mir bitte bescheid! Ich glaub der von Bourjois ist kalt, wenn ich mich irgendwann mal überwinden kann bei Asos zu bestellen, wird er auf jeden Fall dabei sein :D
    Schöner Post übrigens, sehr übersichtlich. Wie findest du denn das Alverde-Rouge? Bin schön länger am überlegen, ob ich mir mal eins von der Marke kaufe...aber bisher war ich von allen Alverde-Produkten nach kurzer Zeit irgendwie enttäuscht...:/
    Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir der Post gefällt! :) In welchem Zoo arbeitest du denn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Im Krefelder aber ich verkaufe da nur lose XD

    Der von essence ist matt, der von alverde auch aber den gibts nichtmehr. er ist sehr dunkel aber ich mag ihn.
    Ich mag die Alverde Sachen die ich habe sehr gern, 2 Lippenstifte, die Camouflage ein Lidschatten Quad und den Bronzer - ich mag auch den Geruch im Gegensatz zu vielen anderen gern!

    Ich suche noch einen schönen kalten Bronzer der ncihht so dunkel, zum konturieren. Aber demnächst kommt das KonturSet von elf vielleihct ist der Ton genau DAS was ich suche ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.