Lippenstiftreview / Härtetest

Wie schon im I love Lipsticks Tag erwähnt ist mein neuer, liebster, roter (Jaa man kann soooviele Adjektive hintereinander schreiben!) Lippenstift von Lacura Beauty (Aldi Süd) er kostet 3€ und ist Aktionsware.

Er sieht aus wie...naja ihr wisst schon ;) (und wenn nicht seit ihr noch viel zu jung für solche Gedanken).
Er kommt in einer schönen silbernen Plastikverpackung daher, ich habe die Farbe 470.
 Die Textur ist sehr angenehm, nach einiger Zeit etwas trocken aber das finde ich nicht dramatisch. Deckend ist er schon nach einer Schicht, aber er lässt sich gut itensivieren.
Er zaubert wunderschöne rote Lippen und hält, wenn man ihn abpudert, richtig gut. Hier ist ein Bild nach 8 Stunden mit viel Reden und Trinken, ich finde das Ergebnis Bombe!

Kaufempfehlung!


Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.