P2 Deep Water Love LE und Spartipp

Ich war heute im dm und hab zwei Dinge aus der LE mitgenommen:

Das Rouge find ich total hübsch. Ich mag die Farbe, das von der Catrice Floralista LE hab ich nichtmehr bekommen, die dunkle Seite ist was härter gibt aber Farbe ab. Die helle Seite ist extrem weich und krümelig aber schön =D









Den Nagellack find ich auch ganz hübsch, leider deckt er schlecht, auf dem Nagelrad war er die erste Schichte durchsichtig. Ich hab ihn auf dem kleinen Nagel über "Absolutely Chinchilly" aufgetragen, das sieht auhc ganz toll aus. Der Lack wirkt dann etwas pinker und weniger orange.

Edit: der Lack deckt wirklich schlecht ich habe gerade 3 Schichten aufgepinselt  und es schimmert noch ein klein wenig Nagelweiß durch. Morgen gibts Fotos wenn ich das schaffe. Anonsten später in einem Extrapost.

Vielleicht darf das nächste mal noch der Bronzer mit. Leider sind die Theken LE's viel zu hoch für mich, ich seh nur die Köpfe der Produkte und nach den Testern muss ich tasten! Blöde Sache!

Und bei Rossmann ist wieder Schmuck reduziert! Ich hab diese lange Kette mitgenommen, von 10 auf 4€ reduziert! 


mit Blitz

ohne Blitz

Kommentare:

  1. Total doof, dass die orangene Seite vom Blush relativ hart ist und die andere leicht krümlig. Ich bin mir inzwischen echt unsicher ob ich mir den Blush holen soll. :(

    AntwortenLöschen
  2. Andersrum, oben sieht man das Orange ist krümmelig und die andere ist etwas härter gibt, meiner Meinung nach, genug Farbe ab!

    Ich habs heute noch genutzt und finds echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.