Haul #1

So ich hab einen wirklich kleinen Haul für euch.

Den Lidschatten gabs, wie zu sehen, für 1€ und ich finde den Glitzer so schön, ich hab ja schon den Beigen aus der reihe mitgneommen, auch reduziert. Leider ist die Pigmentierung sehr schwach, und die hässliche Verpackung stört mich nicht weil ich eh alles depotte.
Ich habe garnicht damit gerechnet den noch zu bekommen, bei dm sind die Reste (Gel und und Lack) schon im Grabbelkörbchen und da find ich bei rossmann einen 98% vollen Aufsteller! Geile Farbe ich bin froh ihn doch noch erwischt zu haben.

  Die Glücksmomente Reihe ist noch nicht lange raus und wie so vieles limitiert, und da ich sowieso eine Schimmercreme haben wollte ging die mit. Aber sie schimmert nicht sie glitzert, aber dezent! Ich finde den Glitzer sehr schön und er hält den ganzen Tag, nur vor der Kamera scheut er sich und will nicht aufs Bild. 

Die Lotion...ich habe lange wiederstanden aber jetzt wo meine Kakaobodybutter zu 95% leer ist durfte sie mit und ich finde den Geruch sooo toll und mein erste Eindruck der Pflege ist gut. Ich liebe diese unglaublich weichen Plastiktuben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.