Gesammelte Werke ~ Nailart ~ Nr.1

Das sind die Klebefolien von essence
 Achtung Bilderflut! Ich hab mal in meinen Ordnern gekramt und dabei diese Bilder gefunden, manches ist schon lange herr anders trag ich gerade noch. Leider ist eines sehr unscharf :-(

Wie man sieht steh ich auf diagonal geteilte NailArts!
Wenn ihr zu irgendwas den Lack o.Ä. wissen möchtet fragt einfach, ich schreib nicht alle auf, das wäre so viel :o

Die essence Klebefolien mag ich echt gerne, leider hab ich sehr schmale und kleine Nägel, aber dann kann ja essence nichts für ;)
Die beiden großen Aufkleber konnte ich sogar für meine großen Zehnägel nutzen, die haben 3 Wochen gehalten und hätte ich den Unfall nicht gehabt bestimmt sogar noch länger!

 



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.