Geleert #1 und kleine Reviews

 So die letzte Zeit hab ich ein bisschen was leer gemacht,
hier seht ihr eine Gesichtsmaske mit Teebaumöl, und ich weiss nicht so recht. Meine Haut fühlte sich danach sehr weich und gereinigt an, aber das Zeug brannte wie sonstwas ... ich hatte schon überlegt sie einfach wiedre abzumachen. An den Schmieren sehr ihr die Farbe, es ist wie weiße Tonerde und fühlt sich auch so an.

Ich werde sie nicht nachkaufen.





Die Venus Creme hatte ich 2mal und es war ein Geschenk, ich bin ganz begeistert! Sie ist ergiebig riecht gut und pflegt toll, ich habe sie mir nur nicht nachgekauft weil ich zu gezig 13€ für den Tiegel zu bezahlen, die Tuben hab ich bei Douglas nicht gefunden. Achso Venus "gibt es nur be Douglas" ;-)







 Von den Balea Tüchern war ich sehr enttäuscht, nach 2 Wochen Anwendung haben die angefangen in den Augen zu brennen, dahr habe ich unglaublich lange gebracht und sie aufzubrauchen. Ich hatte sie mir nur gekauft weil die Pinken gerade ausverkauft waren. Fehlkauf!
Mit dem Schauma Anti-Shuppen Schampoo bin ich sehr lange ausgekommen. Ich find es ganz toll und es hat auch gut gegen meine Shuppen gewirkt, durch das Zinkpyrithion darin, aber am Ende wars nichtmehr so dolle. Wie man es von Schauma kennt schäumt das Shampoo ganz toll ;-)

Kein Nachkauf weil ich jetzt etwas anderes gegen meine Shuppen probiere.










Die Balea Kakao-Bodybutter! Klasse Sache, ich hab nur die Probenversion weil ich große Sachen nicht aufbrauche, ich teste lieber viele verschiedenen Sachen. Die ist sooo toll, die Haut ist nach dem cremen butterweich! Die Creme hat sogar meinen Fuß gerettet, nachdem der Verband nach 3 1/2 Wochen ab wahr und nur mit Jod in Verbindung gekommen ist war der so schlimm da möchte ich euch keine Fotos von zumuten, Creme drauf -> halbe Stunde später war der wie neu!









Ich finde den Entferner gut, aber weiss garnicht ob er besser ist als andere, aber er stikt sehr beißend, mehr als alle andern die ich hatte. Trotzdem würde ich ihn Nachkaufen wenn es grad nichts neues gäbe. Tuts aber! Ich nutze jetzt die ebelin Sommereditio (orange).







Kommentare:

  1. hey cooler blog ;) haha ich mach das auch immer mit meinen tuben wenns zu neige geht :D
    ich follow dich mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja sonst lässt man ja auch noch 20% Produkt zurück, was eine verschwendung!

    Lieben Dank =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.