Flop Produkt - Anti-Kauftipp!

Ebelin hat momentan eine Sommeredition bei den Nagellackentfernern und meiner war leer, also kam er mit. Riechen tut er geil! Hammer ich kann nicht sagen wonach, aber als Parfum würde ichs kaufen! (wenn der Entferner Geruch verflogen ist, klar, ne?)

Aber entfernen, was er ja machen soll, tut er übelst schlecht! Ich saß sicher eine halbe Stunde hier, und das ohne NailArt!
Quelle: Facebook-Gruppe


Kommentare:

  1. Schade, dass der Entferner den Nagellack so schlecht entfernt :( Deine "Duftbeschreibung" hats mir nämlich angetan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleihct bin ich auch nur verwöhnt weil ich den NailArt-Entferner von essence so toll finde ;) Nur ich ärger mich immer wieder, leer gemacht wird er trotzdem!

    Mein Nagelrad bekommt er aber erstaunlich gut sauber, vielleihct liegts am Lack.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze diesen Nagellackentferner schon ewig und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Hat bei dir bestimmt am Nagellack gelegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das Problem bei allen, aber den gibts doch auhc noch nicht so lange, oder? ich bin sicher verwöhnt von der stamping-keule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.