Blogparade - Mein Haustier

Durch die liebe Jabelchen und ihren Post möchte ich nun auch über meinen dicken fetten Garfield  süßen Max bloggen.

Ein großer schwerer Kater der mit 13 Jahren nichtmehr der Jüngste ist und stolze 9kg wiegt:





Im Moment liegt Max (Garfield) auf meinem Bett und schläft, aber das darf der Senior bei mir ;)

Kommentare:

  1. Dat is ma n Kater :D (Das 3. Bild ist super!) Rote Katzen sind so hübsch finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 13 Jahre ist der Süße schon alt? Wahnsinn, und erist so knuffig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Das Bild, wo er auf dem Holzstuhl liegt, ist ja der Hammer!
    Wow, 9kg, sieht man ihm aber gar nicht an! So´n Fell kaschiert wohl die Problemzonen! ;-)
    Hach, irgendwann möchte ich auch mal einen roten Kater!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.