Blogparade "Holiday" - Lass die Sonne in dein Herz

Na ich war diesmal etwas experimentierfreudig, aber meine Kamera geht mir ziemlich auf den...Keks. Außerdem hab ich keinen vernünftigen Fotohintergrund. (Fotos werden durch klicken größer)
Die alltagstaugliche Version





 Ja das Bunte war intuitiv und stellt über den Augenbraue einen Sonnenuntergang dar, am Auge geht der Himmel in das Meer über und daszwischen sind Palmwedel.


Die Andere die mitmachen!

1. Soraya
2. Me!
3. Shay/Sas
4. Raven
5. Karmesin
6. feenstaub
7. Nachttierchen
8. mokusch
9. KleinesSternchen19
10. Catriona/Feli
11. SchminkElfe
12. sourire.vintage
13. naileni
14. Sweetiieme

Ich hoffe es gefällt euch =D

Kommentare:

  1. Oooooh, ist das schön <3 Das hat mich echt spontan an Sommer, Sonne, Strand und Ureinwohner (lacht nicht!) erinnert. Und du posierst wundervoll, ich finde die Fotos klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll :)
    Schön verträumte Stimmung auf den Bildern - passt doch perfekt zu einer warmen Sommernacht am Meer!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt super geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen vielen lieben dank! *Drück*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, erstens: Du siehst toll aus und zweitens dein Beitrag gefällt mir total!!
    Habe dich abonniert.:)

    Liebe Grüße, Feli /Catriona ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.