Blogaward

Jetzt ist mein Blog keinen halben Monat alt und ich komme schon in die Ehre einen Award verliehen zu bekommen. Vielen Lieben Dank!


So dann kommen jetzt wohl die 10 Fakten über mich:
  • ich bin 1,48m und habe Schuhgröße 35/36
  • wegen meiner politischen Arbeit hat mal ein ganzer Freundeskreis sein Freundschaft gekündigt
  • ich bin seit 2 Jahren Single weil ich zu anspruchsvoll bin
  • ich lese die Brigitte online! XD
  • ich lese regelmäßig fast 80 Blogs
  • ich bin ein Internetsuchti
  • ich besitze noch alle meine Sailor Moon Sachen!
  • ich liebe die Ordnung und lebe im Chaos
  • wer nichts wird wird Betriebswirt, das ist mein Wunsch nach dem Abi
  • ich muss mich unheimlich zusammenreißen nicht so viel zu kaufen
Anleitung:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 
Gebe ihn weiter an :

 Rea




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.