“Absolutely Chinchilly!”

Da wollte ich mir die Nägel lackieren und hatte plötzlich die Kappe in der Hand! Ich habe durch Konsumgöttinen.de von Catrice unter anderem diesen Lack  zum testen bekommen (und irgendwie hatte ich das dabei bei vielen Deckeln) aber mit ein bisschen Kleber war das kein Problem.







Ich finde die Farbe gaaaanz toll und hätte vor ein paar Monaten nie gedacht das ich mich für Taupe Farben begeistern könnte. Eine Schichte deckt, wie ihr seht, nicht aber ich besitze auch nur einen Nagellack der das kann ;) Nach 2 Schichten ist er aber super und er lässt sich ohne zicken lackieren.

 Ich schätze ich hätte mir die Farbe auch so irgendwann gekauft... nun hab ich nichtsmehr zu sagen aber noch ein paar Bilder.

Ist euch mal aufgefallen das cosnova in  sehr vielen Ländern produziert? Ich meine ich hätte von Deutschland, Polen, Italien und Luxenburg gelesen.


Kommentare:

  1. Das mit dem Deckel kenn ich, ist mir schon bei etlichen Lacken mit diesen runden Deckeln passiert. Kleber brauchte ich bis jetzt zwar noch nie aber so sollte das sicher nicht mehr passieren :)

    Die Farbe ist ja ziemlich elegant, sollte zu allem passen.

    Das mit den verschiedenen Ländern ist mir auch schon aufgefallen :)
    Ich kann noch "Made in UK" und "Made in france" bieten :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ ♫

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann sammel ich mal woher die Sachen sind ;)

    Ja das stimmt, es geht auch ohne Kleber aber sicher ist sicher! (nur hab ich den verlegt...seitdem ich aufgeräumt habe) #fail

    Ja die Farbe ist sehr toll und ich trag sie seeehr gerne obwohl selten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.