Abgestaubt, Trödelmarkt und Dupe!

Soo gestern war Pfingstsonntag und ich war auf dem Trödelmarkt und habe mit meiner Oma Schmuck aussortiert.
Mit meiner Mama war die Aktion gestern dran.

   Bei meiner Mama hab ich diese Schätze abgestaubt  



Dies hier bei meiner Oma:

Die dritte Kette ist die Hochzeitskette meiner Oma!


Die Kette hab ich oben vergessen
Das war das Ausgangsszenario
Das hab ich auf dem Trödelmarkt gekauft:
(die Tischdecke ist von meiner Oma!)







Zu sehen ist Milchreis für 1,50€ yummy! Mein neuer Hut #Freude

Eine Stampingschablone 3,50€,
ein Nagellackentfernerstift von Manhattan für 1€ (meiner von P2 wird leer) uuuuund:

Ein Parfum für 5€ -> ein Dupe zu Armani Code!





Hier nochmal die Schablone, leider etwas unscharf, und das Parfum :

Face of the Day + Hut!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.