[Tag] Meine liebsten nude Lacke!

Die liebe Rea hat mich getaggt nachdem ich sie auf die Idee gebracht habe aus ihren Posts einen Tag zu machen =D  Also stelle ich nun meine nude Lacke vor, aber ich packe noch mein undefinierbares Zeug dazu ;-) Die Reihenfolge ist beliebig!
Dupe zu Paradoxal - weder Fisch noch Fleisch, daher hier herein gerutscht! Denn schönen Schimmer sieht man auf dem Nagelrad leider nicht.
Stormy! Ich liebe die Farbe, und der Name passt. Wenn ich gelangweilt den Unterricht verfolge und dann auf meine Nägel schau sehe ich einen kleinen Sandsturm im Lack. Es ist leichter goldener Schimmer enthalten. Auf der rechten Hälfte ist ein Mattlack darüber. Altes Sortiment!



Absolutely Chinchily - ich lieeebe die Farbe
Au weia! Nur drei Lacke? Im Laden zöger ich immer wiel ich dachte "ah sowas hast du"!

Eigentlich wollte ich noch einen gold/silber metallischen Lack reinnehmen, aber das Bild weigert sich hochgeladen zu werde, deshalb muss er dann in eine andere Kategorie. Habt ihr auch "nicht einsortierbare Lacke" ?

Ich tagge:

Samira, Rina und Tine und die Fashionfee!

Mich würde freuen wenn ihr mitmacht, auch wenn ich nur eine kleine Bloggerin bin, bei euch interessiert mich das wirklich!

Nagellack und Nagelpflege!

Wer kennt das nicht, weiße, eingetrocknete und gerissene Nagelhaut. Ich hatte das Problem oft aber nichtmehr seid ich bestimmte Dinge mache:   
Nagelhaut einweichen und zurückschieben, vorsicht!
Nägel pflegen! Das Öl riecht ganz toll nach Orange und ist sehr ergiebig, ich benutze es wenn ich dran denke. Ein Tropfen reicht für eine Hand. Der Boden schiebt das Öl nach oben, tolle Technik!

Von damals bis heute - eine Entwicklung in Bildern

Vorne an: ich weiss nicht wie regelmäßig ich diese Woche bloggen kann, ich wurde gerade als Ersatzdelegierte für die Landesbezirksebene gebraucht und hab Probleme mit der Orga. Vor allem weil ich Freitag Besuch aus Berlin bekomme und das irgendwie hinbekommen muss. Samstag  hätte ich Schule und eine Übernachtung bei einer Freundin, mal sehen was es ergibt #Hetze #Chaos


Aloha Mädels!
Ich habe auf meiner Festplatte rumgekramt und möchte euch meine Entwicklung zeigen, von den Kinderfoto bis zum nächsten ist leider eine riesige Lücke, da gibts keine Fotos soweit ich weiss.
Einschulung '99

2008

Ende 2008

P2 Deep Water Love LE und Spartipp

Ich war heute im dm und hab zwei Dinge aus der LE mitgenommen:

Das Rouge find ich total hübsch. Ich mag die Farbe, das von der Catrice Floralista LE hab ich nichtmehr bekommen, die dunkle Seite ist was härter gibt aber Farbe ab. Die helle Seite ist extrem weich und krümelig aber schön =D




Meine Pinsel, Teil 2

Wie versprochen hier der zweite Teil! Klick den Ersten!

Der Pinsel ist aus der Show Off! LE und ich lieeebe ihn unglaublich! Er ist so unglaublich dicht und weich, ich hab echt mal nichts zu meckern ;) Top!

Der Rougepinsel ist aus dem Standartsortiment und dem aus der 50's Fever LE nachempfunden weil er so beliebt war. Die Spitzen sind so rosa ;) Ich mag auch diesen sehr gerne, wobei er mir an der Spitze etwas flacher noch besser gefallen hätte. Top!

Den Smokey Eye Brush wird wohl jetzt auch jeder kennen, deshalb sag ich dazu garnicht viel, ich liebe ihn, er ist schön weich und eignet sich super zum verblenden.Top!







Den Eyelinerpinsel wollte ich unbedingt ausprobieren weil alle so von ihm geschwärmt haben, aber bisher kann ich das nciht nachvollziehen. Der Winkel und meine Handhaltung - die vetragen sich nicht, ich pieks mich immer.







 Sonstige Marken  

Den Erspit Lidschattenpinsel habe ich, wie so viele, im Ausverkauf ergattert und bin begeistert! Weich, haart nicht, färbt nicht. Top! 

Der Pinsel ist aus dem Set von der P2 "Meet me at" LE, ich nutze ihn für Augenbrauenpuder, der Wiederstand ist ideal. 

Das Bürstchen war im gleichem Set enthalten, ich weiss das andere sowas garnicht nutzen, aber ich kämme damit meine Augenbrauen und trenne verklumbte/zusammengeklebte Wimpern wenn die getestete Mascara mal nicht so dolle ist oder ich zu blöd war.


So das wars! Ich verlinke beide Posts auch oben auf der "Inventur" Seite, so wie auch alle anderen "Sammelposts", für die Übersicht.



Dann hab ich noch diese beiden Kabukis, der von Rival de Loop young ist ganz weich . Der von Catrice ist zwar nicht schlecht, piekst aber etwas und haart immer wieder mal. Beide haben einen schönen Wiederstand.





Blogparade "Holiday" - Lass die Sonne in dein Herz

Na ich war diesmal etwas experimentierfreudig, aber meine Kamera geht mir ziemlich auf den...Keks. Außerdem hab ich keinen vernünftigen Fotohintergrund. (Fotos werden durch klicken größer)
Die alltagstaugliche Version

Flop Produkt - Anti-Kauftipp!

Ebelin hat momentan eine Sommeredition bei den Nagellackentfernern und meiner war leer, also kam er mit. Riechen tut er geil! Hammer ich kann nicht sagen wonach, aber als Parfum würde ichs kaufen! (wenn der Entferner Geruch verflogen ist, klar, ne?)

Aber entfernen, was er ja machen soll, tut er übelst schlecht! Ich saß sicher eine halbe Stunde hier, und das ohne NailArt!
Quelle: Facebook-Gruppe


Meine Pinsel, Teil 1

Ich habe jetzt meine Pinsel fotografiert und mag kleine Rezessionen dazu schreiben, aber hier erstmal meine Aufbewahrung. Die Pinsel sind nicht gewaschen. Da der Post ungaublich lang werden würde Teile ich ihn in zwei, vorgestellt nach Firmen.






kei Wiederstand
 Dieser Pinsel ist ein meiner ersten gewesen, ich fand ihn mal gut, jetzt schrecklich! Für Foundation ist zu wenig wiederstand da, er haart ohne ende und pieksen tut er, jawohl!




Jadeblüte feiert Geburtstag!

Ich möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren!


Und keine Sorge Gewinnspielposts werden keinesfalls zur Gewohnheit, ich mache eh nur mit wenn ich etwas unbedingt haben möchte!

Das Schlimmer ist ich hätte ALLES gerne, selten ist das so, meist ist irgendwas dabei was ich nicht mag, aber hier nicht: bääääm!



Review: Catrice Lidschatten

Genau wie die Glosse waren auch diese beiden Lidschatten in dem Paket, hier erstmal der mit dem ich NICHT zufrieden war:

"Where is My Caddy-Li-Lac", erstmal ist es nicht meine Farbe aber: er gibt auch keine davon ab! Die Textur ist schon und die Verpackung wundervoll aber Farbe = 0,8


Hier seht ihr ein Bild davon mit zwei verschiedenen Base(s?):
so richtig berauschend find ich das nicht, und ihr?
 
 Und hier ist: "Sitting on Volcano"  *tusch*

Und den find ich wieder super, die Farbe ist toll:
rauchig und schimmerig, grau mit ein weig mettalischem Effekt!


Gut hier muss ich sagen ohne Base ist es auch nicht so toll, aber wer von uns nutzt denn schon keine Base ;)

Leider sind die Farben hier etwas heller.
Die Angabe sind überall gleich, nur der Name ist ander ;)

Geleert #1 und kleine Reviews

 So die letzte Zeit hab ich ein bisschen was leer gemacht,
hier seht ihr eine Gesichtsmaske mit Teebaumöl, und ich weiss nicht so recht. Meine Haut fühlte sich danach sehr weich und gereinigt an, aber das Zeug brannte wie sonstwas ... ich hatte schon überlegt sie einfach wiedre abzumachen. An den Schmieren sehr ihr die Farbe, es ist wie weiße Tonerde und fühlt sich auch so an.

Ich werde sie nicht nachkaufen.





Die Venus Creme hatte ich 2mal und es war ein Geschenk, ich bin ganz begeistert! Sie ist ergiebig riecht gut und pflegt toll, ich habe sie mir nur nicht nachgekauft weil ich zu gezig 13€ für den Tiegel zu bezahlen, die Tuben hab ich bei Douglas nicht gefunden. Achso Venus "gibt es nur be Douglas" ;-)







 Von den Balea Tüchern war ich sehr enttäuscht, nach 2 Wochen Anwendung haben die angefangen in den Augen zu brennen, dahr habe ich unglaublich lange gebracht und sie aufzubrauchen. Ich hatte sie mir nur gekauft weil die Pinken gerade ausverkauft waren. Fehlkauf!
Mit dem Schauma Anti-Shuppen Schampoo bin ich sehr lange ausgekommen. Ich find es ganz toll und es hat auch gut gegen meine Shuppen gewirkt, durch das Zinkpyrithion darin, aber am Ende wars nichtmehr so dolle. Wie man es von Schauma kennt schäumt das Shampoo ganz toll ;-)

Kein Nachkauf weil ich jetzt etwas anderes gegen meine Shuppen probiere.










Die Balea Kakao-Bodybutter! Klasse Sache, ich hab nur die Probenversion weil ich große Sachen nicht aufbrauche, ich teste lieber viele verschiedenen Sachen. Die ist sooo toll, die Haut ist nach dem cremen butterweich! Die Creme hat sogar meinen Fuß gerettet, nachdem der Verband nach 3 1/2 Wochen ab wahr und nur mit Jod in Verbindung gekommen ist war der so schlimm da möchte ich euch keine Fotos von zumuten, Creme drauf -> halbe Stunde später war der wie neu!









Ich finde den Entferner gut, aber weiss garnicht ob er besser ist als andere, aber er stikt sehr beißend, mehr als alle andern die ich hatte. Trotzdem würde ich ihn Nachkaufen wenn es grad nichts neues gäbe. Tuts aber! Ich nutze jetzt die ebelin Sommereditio (orange).